POL-RE: Recklinghausen: Autofahrer nach Unfall gesucht


Polizeipräsidium Recklinghausen

Recklinghausen (ots)

Die Polizei sucht einen Autofahrer, der am Samstag an einem Unfall beteiligt war und sich anschließend unerlaubt entfernte. Unfallort ist eine Fahrradstraße, die Weserstraße. Nach bisherigen Erkenntnissen fuhr der Unbekannte mit seinem Auto nah an einer 70-jährigen Fahrradfahrerin vorbei, sodass sie hatte ausweichen müssen. Dabei stieß sie gegen einen geparkten Wagen und kam zu Fall. Die Recklinghäuserin zog sich leichte Verletzungen zu. Der Autofahrer hingegen fuhr davon, ohne sich um das Mädchen zu kümmern. Der Unfall ereignete sich um 15.20 Uhr. Die beiden Beteiligten waren in Richtung Herner Straße unterwegs.
Hinweise zum Autofahrer nimmt die Polizei unter der Tel. 0800 2361 111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Corinna Kutschke
Telefon: 02361 / 55 – 1034
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
https://recklinghausen.polizei.nrw/
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell





Source link