POL-MI: Unfall auf dem Großen Domhof – Zeugin gesucht


Polizei Minden-Lübbecke

Minden (ots)

(SN) Als ein Mann am vergangenen Dienstag gegen 18 Uhr zu seinem auf dem Parkplatz der Postfiliale stehenden Audi zurückkehrte, erhielt er Kenntnis über eine vorherige Unfallflucht. Daraufhin stellte er einen Schaden an der Fahrerseite des grauen Autos fest. Der Wagen hatte seit etwa 17 Uhr auf dem Parkplatz gestanden.

Dem Hinweis nach hatte eine bisher unbekannte Passantin den Unfallvorgang beobachtet und diesen samt des vermeintlichen Kennzeichens des verursachenden Fahrzeugs einer Postangestellten gemeldet. Dabei vergaß die Passantin offenbar ihre eigenen Personalien zu hinterlassen.

Weil sich Fragen bei den weiteren Ermittlungen hinsichtlich der Verkehrsunfallflucht ergaben, werden die genannte Zeugin und auch weitere Beobachter des Unfalls gebeten, sich mit dem Verkehrskommissariat Minden in Verbindung zu setzen. Die Telefonnummer (0571) 88660 hierfür lautet.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Minden-Lübbecke
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Thomas Bensch (TB), Tel. 0571/8866-1300
Alexandra Brakemann (AB), Tel. 0571/8866-1301
Nils Schröder (SN), Tel. 0571/8866-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell



Source link