POL-OE: Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall


Kreispolizeibehörde Olpe

Olpe (ots)

Olpe. Ein Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen hat sich am 27.01.2024 gegen 21.10 Uhr im Bereich der L711, zwischen Neuenkleusheim und Stachelau, ereignet.
Ein 44 jähriger Autofahrer aus Olpe befuhr mit seiner 15 jährigen Beifahrerin, die oben genannte Straße aus Richtung Neuenkleusheim in Fahrtrichtung Stachelau.
Im Bereich einer dort befindlichen Linkskurve kam der Pkw nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte dort mit einem Baum.
Dabei wurde der Fahrer schwer, aber nicht lebensgefährlich und die Mitfahrerin leicht verletzt.
Beide Personen wurden mittels Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht.
Das nicht mehr fahrbereite Fahrzeug wurde abgeschleppt.
Es entstand Sachschaden im oberen vierstelligen Eurobereich.
Für die Dauer der Unfallaufnahme war die Fahrbahn gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Leitstelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2550
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
https://olpe.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell



Source link