POL-UL: (UL) Ulm – Rauschgift sichergestellt / Am Mittwoch fand die Polizei in einer …


Polizeipräsidium Ulm

Ulm (ots)

Seit geraumer Zeit ermittelte die Kriminalpolizei Ulm gegen den 23-Jährigen. Der stand im Verdacht, mit Rauschgift zu handeln. Am Mittwoch früh standen die Polizisten mit einem Durchsuchungsbeschluss vor der Wohnungstür des Ulmers. Bei der Durchsuchung fanden die Beamten etwa 400 Gramm Marihuana, etwa 29 Gramm Amphetamin und knapp vier Gramm Kokain. Weiterhin fanden die Ermittler über 900 Euro mutmaßliches Dealergeld. In der Wohnung entdeckte die Polizei in einem weiteren Zimmer, welches von einem anderen 23-Jährigen bewohnt wurde, etwa 280 Gramm Marihuana. Auch dieses Rauschgift wurde sichergestellt. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurden beide Männer wieder auf freien Fuß gesetzt.

++++++++ 2246334 (BK)

Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell



Source link