POL-VIE: Postradfahrerin stößt mit Rad fahrendem Kind zusammen


Kreispolizeibehörde Viersen

Willich-Schiefbahn (ots)

Eine Postzustellerin befuhr gegen 14:58 h mit ihren Lastenrad den Gehweg der Straße Diepenbroich in Richtung Krefelder Straße. In einer Linkskurve stieß sie mit dem 5jährigen Junge zusammen, der den Gehweg in entgegen gesetzter Richtung befuhr. Der Junge kam dabei zu Fall, verletzte sich aber zum Glück nur leicht an der Lippe. Seine Mutter hatte den Jungen mit ihrem Fahrrad auf der Straße fahrend begleitet. /mikö (1021)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Leitstelle
Michael Köhler
Telefon: 02162/377-1150
während der Bürodienstzeiten: 02162/377-1191
Fax: 02162/377-1155
E-Mail: leitstelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell



Source link