POL-PDNW: Nachtragsmeldung zu: unbekannter Täter durchsucht Gärten und entwendet …


Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

Grünstadt (ots)

Der Täter, welcher am 23.10.23 mehrere Gerätschaften aus einem Garten eines Wohnanwesens entwendete, konnte am heutigen Tage ermittelt werden. Anwohner im Stadtgebiet Grünstadt meldeten eine verdächtige Person, welche auffällig in die Vorgärten schaue. Der 45-Jährige aus dem Bereich Osthofen wurde durch die Polizeibeamten einer Personenkontrolle unterzogen. Hierbei konnten erhebliche Übereinstimmungen mit der Person auf den Videoaufnahmen bezüglich des Diebstahls vom 23.10.23 festgestellt werden. Dieser wird nun in der bereits aufgenommenen Strafanzeige als Beschuldigter geführt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Grünstadt
Bitzenstraße 2
67269 Grünstadt

Kremer, PK’in

Tel.: 06359 9312 0

E-Mail: pigruenstadt@polizei.rlp.de

www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell



Source link