LPI-SHL: Umgekippter Postwagen | Presseportal


Landespolizeiinspektion Suhl

Neuendambach/Hildburghausen (ots)

Auf der Strecke zwischen Neuendambach und Hildburghausen verunfallte Mittwochnachmittag ein Postbote mit seinem Zustellerfahrzeug. Er kam mit dem Wagen von der Fahrbahn ab, fuhr in einen Graben, sodass das Postfahrzeug auf die Seite kippte. Der Fahrer verletzte sich leicht und kam mit dem Rettungswagen ins Klinikum. Nachdem die im Fahrzeug befindliche Post umgeladen wurde, kümmerte sich ein Abschleppdienst um den Unfallwagen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Pressestelle
Vivien Glagau
Telefon: 03681 32 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell



Source link