POL-ROW: ++ Schwerer Unfall auf der Kreisstraße 209 – Polizei entdeckt Leichnam im …


Polizeiinspektion Rotenburg

Rotenburg (ots)

Schwerer Unfall auf der Kreisstraße 209 – Polizei entdeckt Leichnam im ausgebrannten Auto

Bothel. Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der K 209 ist in der Nacht zum Samstag ein Mensch in seinem verunglückten Fahrzeug zu Tode gekommen. Gegen 1.20 Uhr erhielt die Rotenburger Polizei durch eine Verkehrsteilnehmerin die Nachricht, dass auf der Kreisstraße zwischen der B 440 und Bothel ein Fahrzeug brennen würde. Vor Ort bestätigte sich die Mitteilung. Im Straßengraben fand die Polizei einen verunfallten Mercedes vor, der vollständig brannte. Nach dem Ablöschen durch Einsatzkräfte der umliegenden Feuerwehren entdeckten die Beamten im Fahrzeug einen Leichnam. Nach bisherigen Erkenntnissen dürfte es sich um einen 26-jährigen Mann handeln. Seine Identität ist jedoch noch nicht zweifelsfrei geklärt. Aufgrund der Unfallspuren scheinen keine weiteren Fahrzeuge beteiligt gewesen sein. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Rotenburg
Pressestelle
Heiner van der Werp
Telefon: 04261/947-104
E-Mail: pressestelle(at)pi-row.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Rotenburg, übermittelt durch news aktuell



Source link