POL-PPWP: Diebstahl von Parfum | Presseportal


Polizeipräsidium Westpfalz

Kaiserslautern (ots)

Am Freitag, 16.06.2023 gegen 10:45 Uhr wurde ein 67-jähriger Mann dabei gestellt, wie er in der Fackelstraße Parfum aus einer dortigen Parfümerie entwenden wollte. Der Mann, bei dem es sich um einen Angestellten einer Reinigungsfirma für die Parfümerie handelt, hatte die Parfumflaschen in schmutzige Putzlappen eingewickelt, welche er wiederum in Müllsäcke verstaute. Hierbei wurde er durch Angestellte der Parfümerie beobachtet und die Polizei verständigt.|wey

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell



Source link