POL-REK: 230508-7: Polizei bittet um Mitfahndung nach vermisstem Mann aus Brühl


Polizei Rhein-Erft-Kreis

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Seit Sonntagmorgen (7. Mai) wird der 69-jährige Volodymyr I. aus Brühl Heide vermisst. Er wurde zuletzt gegen 11.00 Uhr in der kommunalen Einrichtung der Willy-Brandt-Straße gesehen. Er beabsichtigte gegen 14.00 Uhr einen Spaziergang im Bereich des Heider Bergsees zu unternehmen.
Der Vermisste ist 175 Zentmeter groß und von kräftiger Statur. Er hat eine Halbglatze. Bekleidet ist der Vermisste mit einem dunklen Oberteil und dunkler Hose, sowie einer olivgrünen Sweat-Jacke. Ein Foto des Vermissten kann unter folgendem Link eingesehen werden:

https://polizei.nrw/fahndung/105144

Der 69-Jährige ist schwer krank. Er könnte sich in einer hilflosen Lage bzw. in Lebensgefahr befinden.
Hinweise zum Aufenthalt oder dem Verbleib des Vermissten nimmt jede Polizeidienststelle über den Notruf 110 oder Rufnummer 02233-520 entgegen.(cb)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 02233 52-3305
Fax: 02233 52-3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell



Source link