LPI-SLF: Zwei Täter auf frischer Tat festgestellt


Landespolizeiinspektion Saalfeld

Pößneck (ots)

Am 22.04.2023 gegen 03:15 Uhr wurde die Polizei informiert, dass sich in der Wohlfahrtstraße in Pößneck mehrere Personen widerrechtlich in einem Gebäude aufhalten. Als die Beamten vor Ort eintrafen, konnten im Inneren des Gebäudes zwei Personen festgestellt werden, welche sich im Bereich des Dachbodens vor den Polizisten versteckten. Der 37-jährige und die 32-jährige Tatverdächtige wurden durch die Polizei bei einem versuchten Diebstahl angetroffen. Mögliches Diebesgut wurde durch die Polizisten aufgefunden. Beide Personen wurden hierzu belehrt und müssen sich nun in einem Strafverfahren verantworten.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Pressestelle
Telefon: 03671 56 1504
E-Mail: presse.lpi.saalfeld@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell



Source link