POL-Pforzheim: (PF) Pforzheim – Zusammenstoß zweier Autos: zwei Schwerverletzte


Polizeipräsidium Pforzheim

Pforzheim (ots)

Zwei schwerverletzte Pkw-Fahrer und ein Schaden von rund 25.000 Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Donnerstagnachmittag in Pforzheim.

Ein 87-Jähriger Nissan-Fahrer war nach bisherigen Erkenntnissen gegen 15:10 Uhr auf dem Dürrenweg aus Richtung Pforzheim-Eutingen kommend in Richtung Kieselbronner Straße unterwegs. Ihm kam eine 20-jährige Fahrerin eines Mercedes-Benz entgegen. Auf dem Dürrenweg stießen die beiden Pkw zusammen. Hierbei zogen sich sowohl die 20-Jährige als auch der 87-Jährige schwere Verletzungen zu und sie wurden zur Behandlung in Krankenhäuser gebracht. Die Ermittlungen hinsichtlich des konkreten Unfallgeschehens dauern an. Beide unfallbeteiligten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Dürrenweg war für die Dauer der Unfallaufnahme und Reinigung der Fahrbahn gesperrt.

Michael Wenz, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim
Telefon: 07231 186-1111
E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim, übermittelt durch news aktuell



Source link