POL-MK: Werkstatt ausgebrannt | Presseportal


Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Lüdenscheid (ots)

Einsatzkräfte von Polizei und Feuerwehr mussten am Silvestertag, kurz nach 23 Uhr, zur Straße „Am Drostenstück“ ausrücken. Dort brannte eine Werkstatt in voller Ausdehnung. Mehrere Personen wurden vorsorglich durch Rettungskräfte untersucht. Verletzte sind glücklicherweise nicht zu beklagen. Das Gebäude hingegen wurde stark beschädigt. Eine genaue Schadenshöhe kann noch nicht beziffert werden. Die Polizei hat Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. (dill)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 bis -1223
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell



Source link