POL-VIE: Tönisvorst-St. Tönis: Auffahrunfall: Zwei Verletzte, vier beschädigte …


Kreispolizeibehörde Viersen

Tönisvorst-St. Tönis (ots)

Ein kleiner Moment der Unaufmerksamkeit bei einem 28-jährigen Kempener hat am Mittwochnachmittag einen Domino-Effekt ausgelöst. Am Ende gab es zwei Leichtverletzte und vier beschädigte Autos, von denen drei nicht mehr fahrbereit waren.

Der 28Jährige fuhr gegen 14.25 Uhr auf der Düsseldorfer Straße – von der Vorster Straße aus kommend in Richtung Biwak. An der Einmündung zu einem Obsthof wollte ein 46-Jähriger aus Tönisvorst nach rechts auf das Gelände des Obsthofs abbiegen. Um das Fahrzeug mit Anhänger sicher um die Kurve zu bringen, hatte er bis fast zum Stillstand abgebremst. Dahinter warteten ein 54-Jähriger aus Kempen sowie eine 63-Jährige aus Krefeld mit ihren Fahrzeugen.

Der 28-Jährige traf mit seinem Wagen auf das Hecke des hintersten Autos und schob damit alle vier Fahrzeuge ineinander. Er und der 54-Jährige aus Kempen zogen sich jeweils leichte Verletzungen bei diesem Unfall zu.

Die Düsseldorfer Straße war für die Dauer der Unfallaufnahme für etwa anderthalb Stunden gesperrt. /hei (1211)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Pressestelle
Heike Ahlen
Telefon: 02162/377-1194
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell



Source link