BPOLI-KN: Kein Ticket dabei – 20 Tage Gefängnis


Bundespolizeiinspektion Konstanz

Singen (ots)

Gestern (15. November 2022) hat eine Streife der Bundespolizeiinspektion Konstanz eine Person festgenommen, gegen die ein Haftbefehl vorlag.

Wegen Erschleichen von Leistungen verurteilte das Amtsgericht Mannheim im Mai 2022 einen 26-jährigen afghanischen Staatsangehörigen. Die offene Geldstrafe hatte er bisher nicht beglichen. Gestern Abend konnte der Mann im Bahnhof Singen von einer Streife der Bundespolizei angetroffen werden. Da er seine Strafe noch immer nicht bezahlen konnte, wird er nun ersatzweise 20 Tage im Gefängnis verbringen.

Rückfragen bitte an:

Nicole Mayer
Bundespolizeiinspektion Konstanz
Telefon: 07531-1288-1013 (zentral: -0)
E-Mail: bpoli.konstanz.oea@polizei.bund.de
E-Mail: bpoli.konstanz@polizei.bund.de
Internet: www.bundespolizei.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Konstanz, übermittelt durch news aktuell





Source link