LPI-SLF: Frau wird binnen zwei Stunden zwei Mal bei Drogenfahrt erwischt


Landespolizeiinspektion Saalfeld

Bad Blankenburg/ Rudolstadt (ots)

Gleich zwei Mal binnen weniger Stunden wurde gestern eine junge Frau beim Fahren unter Drogen erwischt.
Gegen 18:00 Uhr wurde die Fahrerin in Bad Blankenburg kontrolliert und ein durchgeführter Test ergab Hinweis auf eine Drogenbeeinflussung der 21-Jährigen. Nach einer Blutprobenentnahme im Krankenhaus wurde der Frau nach Ende aller Maßnahmen die Weiterfahrt untersagt- soweit galt der Einsatz als beendet. Die eingesetzten Kollegen staunten nicht schlecht, als sie die Beschuldigte nur eine Stunde später wieder in einer Verkehrskontrolle hatten- dieses Mal in Rudolstadt. Eine weitere Blutprobenentnahme erfolgte und der Fahrzeugschlüssel wurde schließlich an die Mutter der Frau übergeben.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Pressestelle
Telefon: 03671 56 1503
E-Mail: presse.lpi.saalfeld@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell



Source link