POL-Bremerhaven: Aus misslicher Lage befreit – Polizei eilt Kater zur Hilfe


Polizei Bremerhaven

Bremerhaven (ots)

So hatte sich der Stubentiger im Bremerhavener Stadtteil Lehe seinen Streifzug am heutigen Mittwoch, 2. November, wohl nicht vorgestellt: Beim Versuch durch einen Wildschutzzaun zu klettern, blieb das Tier in den Maschen stecken. Für die Samtpfote gab es kein Vor und kein Zurück mehr. In dieser misslichen Lage entdeckte gegen 8.30 Uhr eine Spaziergängerin das Tier im Bereich der Straße Im Wulfshören und alarmierte die Polizei. Beherzt griffen die nur kurze Zeit später eintreffenden Beamten zu und befreiten den Vierbeiner aus dem Zaun. Für eine Schmuseeinheit hatte der Kater dann aber keine Zeit mehr: Augenscheinlich unverletzt huschte er nach der Rettungsaktion lieber schnell davon.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bremerhaven
Kathrin Heimann
Telefon: 0471/953-1403
E-Mail: k.heimann@polizei.bremerhaven.de
https://www.polizei.bremerhaven.de/

Original-Content von: Polizei Bremerhaven, übermittelt durch news aktuell



Source link