LPI-J: Auto tiefer gelegt | Presseportal


Landespolizeiinspektion Jena

Stadtroda (ots)

Von einem unvergesslichen Ausflug nach Stadtroda am Samstagabend können zwei Kinder mit ihren Eltern berichten.

Noch bevor die Rückreise in die nahe gelegene Großstadt mit dem Skoda erfolgen konnte, fiel einem der Sprößlinge ein, dass er ein dringendes Bedürfnis hatte. Dies veranlasste den Vater oberhalb des Gymnasiums kurz anzuhalten. Grundsätzlich ein problemloser Vorgang, wäre da nicht noch der sorgsame Blick nach hinten zum Jüngling erfolgt. Dieser Augenblick reichte aus, um zunächst einen Metallzaun zu durchfahren, anschließend eine ca. einen Meter hohe Mauer herunter zu stürzen und final nach einer zehn Meter langen Rutschpartie am Baum zu enden.

Dieser Aufprall endete glücklicherweise ohne Verletzte. Die Bergung des Fahrzeugs gestaltete sich jedoch äußerst schwierig.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Saale-Holzland
Telefon: 036428 640
E-Mail: dsl.pi.saale-holzland@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell



Source link