POL-ME: Monheimer nach Alleinunfall mit dem E-Roller schwer verletzt – Monheim am …


Polizei Mettmann

POL-ME: Monheimer nach Alleinunfall mit dem E-Roller schwer verletzt - Monheim am Rhein - 2204085

Mettmann (ots)

Am Dienstag (19. April 2022) hat sich in Monheim-Baumberg bei einem Sturz mit einem E-Roller ein 56 Jahre alter Mann aus Monheim am Rhein schwer verletzt.

Nach dem derzeitigen Stand der Unfallermittlungen war der Monheimer gegen 13:50 Uhr mit seinem E-Roller auf einem Geh- und Radweg an der Bürgerwiese in Baumberg (Am Kielsgraben) entlang gefahren, als er aus noch nicht geklärter Ursache ohne Fremdeinwirkung die Kontrolle über sein Gefährt verlor und zu Boden stürzte.

Passanten kümmerten sich um den Mann und alarmierten den Rettungsdienst, welcher kurz darauf an der Unfallörtlichkeit erschien. Anschließend wurde der Mann mit einer Schulterverletzung zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen von Medienvertretern/Journalisten bitte an:

Kreispolizeibehörde Mettmann
– Polizeipressestelle –
Adalbert-Bach-Platz 1
40822 Mettmann

Telefon: 02104 / 982-1010
Telefax: 02104 / 982-1028

E-Mail: pressestelle.mettmann@polizei.nrw.de

Homepage: https://mettmann.polizei.nrw/
Facebook: http://www.facebook.com/Polizei.NRW.ME
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_me

Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell





Source link