LPI-SHL: Frau auf Parkplatz angefahren


Landespolizeiinspektion Suhl

Geisa (ots)

Ein 87-jähriger Autofahrer befuhr Montagvormittag den Parkplatz eines Lebensmittelmarktes in der Rhönstraße in Geisa. Er wollte in eine Parklücke einparken und holte dazu in einem großen Bogen aus. Dabei stieß er allerdings mit seinem Peugeot gegen eine 68-jährige Frau, die gerade am Kofferraum ihres Wagens stand und ihren Einkauf einlud. Die Frau verletzte sich am Fuß und musste sich ärztlich versorgen lassen. Der Mann erhält eine Anzeige.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Pressestelle
Julia Kohl
Telefon: 03681 32 1503
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell



Source link