POL-HI: Verkehrsunfallflucht – Zeugenaufruf | Presseportal


Polizeiinspektion Hildesheim

Hildesheim (ots)

Alfeld (be) – In der Zeit von Samstag, 01.10.2022 gg. 14:00 Uhr bis Dienstag, 04.10.2022 gg. 14:30 Uhr kam es in der Hannoverschen Straße vor dem Modegeschäft „Ströh Moden“ zu einer Verkehrsunfallflucht. Der bislang unbekannte Fahrzeugführer kam mit seinem Pkw von der Fahrbahn ab und touchierte mit seinem Kraftfahrzeug die Hauswand des Modegeschäfts, verursachte dort Sachschaden und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle, ohne seiner gesetzlichen Feststellungspflicht nachzukommen.
Das Fahrzeug verlor bei dem Zusammenstoß Teile der vorderen, linken Stoßstange. Diese lassen Rückschlüsse auf den Fahrzeugtyp zu.
Demnach handelt es sich bei dem Unfallfahrzeug um einen

Skoda Octavia, Farbe Silber, aus dem Baujahr 2009-2013.

Hierbei kann es sich um eine Limousine oder einen Kombi handeln der nun im vorderen, linken Bereich eine größere Beschädigung aufweist.

Zeugen zu dem Unfall werden gebeten sich bei der Polizei in Alfeld zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim

Telefon: 05181/9116-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell



Source link