POL-VER: ++ Bargeld verloren ++


Polizeiinspektion Verden / Osterholz

Landkreis Verden (ots)

++ Bargeld verloren ++
Verden. Bereits am Sonntag, 02.10.2022, gegen 16:30 Uhr, wurde die Polizei Verden zu einer Bankfiliale in der Ostertorstraße gerufen. Ein 74 Jahre alter Mann meldete, dass er dort nahe des Einganges zur Filiale eine größere Menge Scheingeld aufgefunden hatte. Wenig später tauchte eine 82-jährige Frau auf, die angab, das Geld verloren zu haben – ein Teil des Bargeldes fehle jedoch. Nach derzeitigem Stand ist davon auszugehen, dass das gesamte Bargeld zwischen den Straßen „Ostertorstraße“, „Johanniswall“ und „Lindhooper Straße“ verloren gegangen ist. Das übrige Bargeld stellten die Polizeibeamten zunächst sicher. Die Stadt Verden ist nun im Weiteren mit dem Sachverhalt betraut. Gesucht werden Zeugen des Sachverhaltes sowie potenzielle Finder, welche sich unter 04231/8060 bei der Polizei Verden melden können.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Verden / Osterholz
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Henryk Niebuhr
Telefon: 04231/806-104
www.polizei-verden-osterholz.de
www.twitter.com/Polizei_VER_OHZ
www.instagram.com/polizei.verden.osterholz
www.facebook.com/polizei.verden.osterholz.hc

Original-Content von: Polizeiinspektion Verden / Osterholz, übermittelt durch news aktuell





Source link