POL-PDMT: Verkehrsunfall mit Personenschaden | Presseportal


Polizeidirektion Montabaur

Freilingen (ots)

Am 14.04.2024 um 22:00 Uhr befuhr eine 19-jährige PKW-Fahrerin die L303 aus Dreifelden kommend in Richtung Freilingen. An der Einmündung der L303 zur B8 nahm die junge Frau diese zu spät wahr und fuhr mit zu hoher Geschwindigkeit auf den Einmündungsbereich zu. Selbst eine Vollbremsung konnte nicht mehr verhindern, dass sie mit ihrem PKW über die B8 hinaus in die angrenzende Grünfläche rutschte und mit einem Verkehrsschild und mehreren Büschen und Bäumen kollidierte. Die Fahranfängerin wurde durch das DRK mit leichten Verletzungen einem Krankenhaus zugeführt. Ihr PKW BMW war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Es entstanden Sachschäden von ca. 15000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur
Polizeiinspektion Montabaur
Steuler, PHK

Telefon: 02602-9226-0

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell



Source link