POL-DADI: Seeheim-Jugenheim, K143: Verkehrsunfall mit schwer verletzter Fahrerin und …


Polizeipräsidium Südhessen

Seeheim-Jugenheim (ots)

Am Donnerstag, den 11.04.2024, gegen 23:00 Uhr, ereignete sich auf der K143 ein Verkehrsunfall, bei dem eine Autofahrerin schwer und drei weitere Mitfahrer leicht verletzt wurden.

Die 18-jährige Darmstädterin befuhr mit ihrem Audi die K143 von Ober-Beerbach kommend in Richtung Seeheim. Im Kurvenbereich auf Höhe des Lufthansarings kam sie aus bislang ungeklärten Gründen von der Straße ab und kollidierte mit einem Baum. Die Fahrerin musste durch die Feuerwehr aus dem Auto befreit werden.
Die drei Mitfahrer im Alter zwischen 16 und 19 Jahren, konnten den Pkw selbstständig verlassen.
Alle Beteiligten wurden für weitere Untersuchungen in umliegende Krankenhäuser verbracht.
Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Darmstadt wurde ein Gutachter zur Klärung der Unfallursache hinzugezogen.
Die K143 musste für die Unfallaufnahme für etwa 4 Stunden vollgesperrt werden.
Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca.13.000 Euro.

Der Einsatz wurde durch die freiwillige Feuerwehr Seeheim, dem Rettungsdienst und einem Notarzt unterstützt.

Berichterstatterin: POK’in Löhnert

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Darmstadt-Dieburg
Polizeistation Dieburg
Groß-Umstädter-Straße 82
64807 Dieburg
Telefon: 06071 / 9656-0
Modlin, PHK
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell



Source link