POL-PPWP: Auto fährt Böschung hoch


Polizeipräsidium Westpfalz

Mehlingen (Kreis Kaiserslautern) (ots)

Zwischen Mehlingen und Enkenbach-Alsenborn ist es am Mittwochmorgen zu einem Unfall gekommen. Der allein beteiligte Fahrer zog sich Verletzungen zu und musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Der 76-Jährige war gegen 8.45 Uhr mit seinem Pkw auf der L382 in Richtung Enkenbach unterwegs, als er aus noch unbekannten Gründen nach links von der Fahrbahn abkam. Der Renault Twingo fuhr die Böschung hoch und blieb dort stehen.
Der Fahrer konnte nicht mehr aus seinem Fahrzeug aussteigen und wurde zunächst in seinem Auto durch Kräfte des Rettungsdienstes versorgt. Erst nachdem Einsatzkräfte der Feuerwehr den Mann aus dem Wagen befreit hatten, konnte er mit dem Rettungswagen ins nächste Krankenhaus gefahren werden.

Der Renault wurde von einem Abschleppdienst abtransportiert. Der Sachschaden liegt bei mehreren tausend Euro. |cri

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell



Source link