POL-PDKH: Personensuche mit Polizeihubschrauber im Stadtgebiet


Polizeidirektion Bad Kreuznach

Bad Kreuznach (ots)

In der Nacht vom 26.03.2024 auf den 27.03.2024 wurde durch die Polizeiinspektion Bad Kreuznach eine Personensuche im Stadtgebiet Bad Kreuznach und im Bereich des Lohrer Waldes durchgeführt. Hierbei wurde die Polizei von Kräften der freiwilligen Feuerwehr Bad Kreuznach unterstützt. Bei den Suchmaßnahmen wurde unter anderem für mehrere Stunden ein Polizeihubschrauber eingesetzt.

Es bestand zu keiner Zeit eine Gefahr für die Bevölkerung. Die Einsatzmaßnahmen des Polizeihubschraubers wurden gegen 02:00 Uhr beendet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671 8811-0
E-Mail: pibadkreuznach@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pi.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell



Source link