POL-HAM: Aggressiver Ladendieb greift Mitarbeiter an und wird festgenommen


Polizeipräsidium Hamm

Hamm-Pelkum (ots)

Mit allen Mitteln versuchte ein aggressiver Ladendieb am Mittwoch, 19. März, gegen 18.56 Uhr vor Mitarbeitern eines Discounters in der Lohauserholzstraße zu fliehen.

Zuvor hatte der 45-Jährige Süßigkeiten im Wert von rund 253 Euro entwendet. Als er sich ertappt fühlte, griff der Mann bei seinem Fluchtversuch mehrere Angestellte und herbeigeeilte Zeugen an. Durch die Tritte und Schläge des aggressiven Ladendiebs wurde glücklicherweise niemand verletzt.

Womit der Ladendieb wohl nicht gerechnet hatte – die Mitarbeiter und Zeugen ließen sich nicht abschrecken und hielten den Mann bis zum Eintreffen der Polizei fest.

Als die Beamten eintrafen, wurde der Mann vorläufig festgenommen und ins Polizeigewahrsam gebracht. (ds)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell



Source link