POL-PDTR: Idar-Oberstein, OT Nahbollenbach – Pkw auf B41 mit Eis beworfen


Polizeidirektion Trier

Idar-Oberstein (ots)

Am 17.03.2024 gegen 16:30 Uhr wurde ein Pkw, welcher die B41 aus Richtung Idar-Oberstein in Fahrtrichtung Kirn befuhr, an der Fußgängerbrücke auf Höhe des Stadtteils Nahbollenbach mit Slush-Eis beworfen. Bei den Verantwortlichen soll es sich um drei Kinder gehandelt haben, welche das Eis von der Brücke auf die Windschutzscheibe des vorbeifahrenden Pkw geworfen haben. Durch einen
glücklichen Umstand konnte der Fahrzeugführer den Pkw unter Kontrolle halten und kam mit einem Schrecken davon.

Die Polizeiinspektion Idar-Oberstein bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Insbesondere wäre es für die Ermittlungen von Bedeutung, ob Zeugen Angaben zu den Verursachern oder dem Sachverhalt selbst an der oben genannten Örtlichkeit machen können. Sachdienliche Hinweise können direkt an die Polizeiinspektion Idar-Oberstein unter der Telefonnummer 06781/5610 gegeben werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Idar-Oberstein
Hauptstraße 236
55743 Idar-Oberstein
Telefon: 06781/561-0
E-Mail: PIIdarOberstein.Wache@polizei.rlp.de

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell



Source link