POL-HAM: Drogen und Bargeld sichergestellt, Festnahme


Polizeipräsidium Hamm

Hamm (ots)

Vorläufig festgenommen wurde am Samstag, 16. März, 16.20 Uhr ein polizeibekannter 22jähriger in der Hammer Innenstadt.
Der Mann ohne festen Wohnsitz wurde durch die Beamten einer Personenkontrolle unterzogen. Im Verlaufe dieser Kontrolle wurden bei ihm Betäubungsmittel und Bargeld aufgefunden.
Ein Strafverfahren wegen des illegalen Handels mit Betäubungsmitteln wurde eingeleitet.
Die Drogen und das Bargeld wurden beschlagnahmt, der 22jährige wurde nach vorläufiger Festnahme dem Polizeigewahrsam zugeführt. (nue)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell



Source link