POL-PDWIL: Versuchter Einbruch – Eigentümer überrascht Täter


Polizeidirektion Wittlich

Monzelfeld (ots)

Am Freitag, den 08.03.2024, kam es gg. 20 Uhr zu einem versuchten Einbruch in der Straße Kueserwies in Monzelfeld. Der Eigentümer eines Einfamilienhauses ruhte in seinem Anwesen, als er plötzlich durch verdächtige Geräusche geweckt wurde. Er begab sich zur Terrassentür und ertappte zwei dunkel gekleidete Personen, die bei ihm einbrechen wollten. Dabei versuchte eine Person die Terrassentür aufzuhebeln. Als der Eigentümer die Türe öffnete, flüchteten beide Personen in unbekannte Richtung. Die Personen waren beide ca. 175 – 180 cm groß.

Die Polizei sucht Zeugen, die im Tatzeitraum verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben oder Hinweise auf die flüchtenden Täter geben können.

Hinweise werden an die Polizei Bernkastel-Kues telefonisch unter 06531-95270 oder per Email an pibernkastel-kues.dgl@polizei.rlp.de entgegen genommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bernkastel-Kues

Telefon: 06531-9527-0
www.polizei.rlp.de/pd.wittlich

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell



Source link