POL-EL: Bad Bentheim – Diebstahl durch sog. „Planenschlitzen“


Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Bad Bentheim (ots)

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag kam es auf dem Parkplatz „Waldseite Süd“ auf der A30 zu einem Diebstahl. Bisher unbekannte Täter schlitzten die Plane eines abgestellten Lkw auf und entwendeten Parfüm. An einem weiteren dort abgestellten Lkw wurde ebenfalls die Plane aufgeschlitzt. Aus diesem wurden jedoch keine Gegenstände entwendet.
Zeugen werden gebeten sich bei der Autobahnpolizei unter der Rufnummer 05908 – 9348115 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Marina Bruns
Telefon: +49 591 87 104
E-Mail: marina.bruns@polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell



Source link