POL-PDNR: Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten


Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Rheinbreitbach (ots)

Am Dienstagabend, 05.03.2024, kam es gegen 21:15 Uhr auf der L253 zwischen Rottbitze und Kalenborn zu einem Auffahrunfall zwischen zwei Pkw mit mehreren Verletzten.
Beide Fahrzeuge befuhren hintereinander die Landstraße in Richtung Kalenborn, als die vorausfahrende 20-jährige Fahrerin aus dem Kreis Neuwied ihre Fahrt kurz hinter der Landesgrenze aus noch ungeklärten Gründen stark verlangsamte. Der nachfolgende 28-jährige Fahrer aus dem Kreis Ahrweiler erkannte das Hindernis zu spät und fuhr auf den vorausfahrenden Pkw auf. Infolge des Zusammenstoßes wurden zwei 19- und 20-jährige Beifahrerinnen im vorausfahrenden Pkw sowie die 27-jährige Beifahrerin des nachfolgenden Pkw leicht verletzt und in umliegende Krankenhäuser verbracht. Die L253 war für etwa 45 Minuten voll gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Linz am Rhein
Am Konvikt 1
53545 Linz am Rhein

Telefon: 02644 9430
E-Mail: pilinz@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell



Source link