POL-PDNR: Fahrerflucht in Betzdorf Bruche – 80-Jähriger angefahren, Täter flüchtig


Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Betzdorf (ots)

Betzdorf-Bruche. Am Mittwoch, den 06.03.2024, gegen 19:45 Uhr, wurde ein 80-Jähriger Fußgänger in Betzdorf durch einen bislang unbekannten PKW-Fahrer angefahren und verletzt.
Der Unfall ereignete sich in Betzdorf-Bruche an der Einmündung Scheuerfelder Straße / Pappelweg. Der 80-jährige wollte den Pappelweg überqueren, als der PKW aus Richtung „Kreuzeiche“ kommend nach rechts in diesen abbog und den Fußgänger erfasste. Ohne zu bremsen fuhr der Täter den Pappelweg weiter und ist aktuell flüchtig.
Es soll sich um einen dunklen PKW gehandelt haben. Mehr ist aktuell nicht bekannt. Der Senior erlitt diverse Prellungen am ganzen Körper und wurde im Krankenhaus behandelt.

Die Polizei Betzdorf bittet dringend um Hinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Polizeiinspektion Betzdorf
Pressestelle

Telefon: 02741/926-0

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell



Source link