POL-HA: Polizei Hagen sucht Zeugen nach Verkehrsunfallflucht – Frau aus Lünen schwer …


Polizei Hagen

Hagen-Mitte (ots)

In der Heinitzstraße flüchtete ein bislang unbekannter Autofahrer Sonntagabend (25.02) nach einem Verkehrsunfall von der Unfallstelle – die Polizei Hagen bittet um Mithilfe der Bevölkerung und sucht Zeugen. Gegen 21.20 Uhr befuhr eine 22-Jährige mit ihrem Audi die Heinitzstraße. Ein anderes Fahrzeug habe sie mit hoher Geschwindigkeit überholt, als es sich auf ihrer Höhe befunden habe, habe die Frau aus Lünen ausweichen müssen und stieß dabei mit einer Mauer zusammen. Eine Rettungswagenbesatzung kümmerte sich um die schwer verletzte 22-Jährige und brachte sie zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus. Sie konnte angeben, dass es sich bei dem flüchtigen Fahrzeug um ein dunkles Auto handelte.

Der bei dem Unfall entstandene Sachschaden beträgt rund 20.000 Euro. Die Polizei Hagen ermittelt wegen Verkehrsunfallflucht und bittet unter der Rufnummer 02331 – 986 2066 um Zeugenhinweise. (arn)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
X: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha
WhatsApp-Kanal: https://url.nrw/WhatsAppPolizeiNRWHagen

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell





Source link