POL-HA: Fahrzeugkontrolle mit Folgen | Presseportal


Polizei Hagen

Hagen (ots)

Am 24.02.2024 um 23.52 Uhr fiel Polizeikräften auf der Herdecker Straße ein PKW auf, der in Richtung Weststraße fuhr. An dem VW waren keine Autokennzeichen angebracht. Bei der Überprüfung des Kfz und der drei Insassen wurde festgestellt, dass das Auto entwendet war und bereits gesucht wurde. Zudem begründete sich bei dem Fahrer der Verdacht, dass er unter dem Einfluss von berauschenden Mitteln/Alkohol stand. Er musste eine Blutprobe abgeben. Alle drei männlichen Insassen des PKW im Alter von 27, 37 und 41 Jahren wurden vorläufig festgenommen und der PKW wurde sichergestellt. Die weiteren Ermittlungen werden durch die Kriminalpolizei durchgeführt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Leitstelle
Telefon: 02331 986 2066
E-Mail: fld.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA/
X: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha
WhatsApp-Kanal: https://url.nrw/WhatsAppPolizeiNRWHagen

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell





Source link