POL-DA: Darmstadt: Größerer Polizeieinsatz nach Streitigkeiten zwischen zwei …


Polizeipräsidium Südhessen

Darmstadt (ots)

Streitigkeiten zwischen zwei Personengruppen lösten am Sonntagabend (25.02.) gegen 19.10 Uhr im Stadtteil Kranichstein einen größeren Polizeieinsatz aus. Nach einer Körperverletzung und Bedrohung vor einer Gaststätte in der Siemensstraße heizte sich die Stimmung der beteiligten Parteien so auf, dass mehrere Streifen, auch aus angrenzenden Revierbereichen, nötig waren, um die Gemüter zu beruhigen. Die polizeilichen Maßnahmen vor Ort waren um 21.15 Uhr beendet. In dieser Zeit kam es zu Beeinträchtigungen der Straßenbahnlinie 4 und der Buslinie H.
Die genauen Hintergründe der Auseinandersetzung sind derzeit nicht bekannt und werden Gegenstand der weiteren Ermittlungen durch das zuständige Fachkommissariat sein.

Matthias Brosch, PvD

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Führungs- und Lagedienst
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt

Telefon: 06151 / 969 – 40312
Pressestelle (zentrale Erreichbarkeit):
Telefon: 06151 / 969 – 13500
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell



Source link