POL-HA: Schlechtes Parkverhalten und das Fahrzeug ohne Versicherungsschutz


Polizei Hagen












Hagen (ots)

Am 21.02.2024 um 15:10h fiel ein 34jähriger Hagener in Wehringhausen durch sein schlechtes Parkverhalten mit seinem VW Touran auf. Bei der Kontrolle durch anwesende Polizeikräfte stellten diese fest, dass der VW Touran keinen aktuellen Versicherungsschutz hatte. Das Fahrzeug wurde entsiegelt, die Weiterfahrt untersagt und gegen die Fahrzeughalterin und den Fahrer wurden Strafverfahren eingeleitet. (T.H.)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Leitstelle
Telefon: 02331 986 2066
E-Mail: fld.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA/
X: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha
WhatsApp-Kanal: https://url.nrw/WhatsAppPolizeiNRWHagen

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell





Source link