POL-OH: Verkehrsunfall auf der BAB-Anschlussstelle Fulda-Mitte durch verlorene Ladung


Polizeipräsidium Osthessen

Fulda (ots)

Ein 54-jähriger LKW-Fahrer befuhr die B27 von Fulda kommend auf die BAB7 Fahrtrichtung Nord. Im Kurvenbereich der Anschlussstelle Fulda-Mitte verlor er auf Grund mangelnder Ladungssicherung Teile seiner Fracht. Geladen war der LKW mit leeren Bierkisten. Ca. 200 Bierkisten mit Leergut verteilten sich anschließend über die gesamte Fahrbahnbreite auf eine Länge von 60 Metern. Weitere Verkehrsteilnehmer kamen nach jetzigen Erkenntnissen glücklicherweise nicht zu Schaden.
Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 600,- Euro

Die Anschlussstelle wurde auf Grund der Reinigungsarbeiten für zweieinhalb Stunden voll gesperrt.

Außer der Polizeiautobahnstation Petersberg war die Autobahnmeisterei Fulda und die Freiwillige Feuerwehr Eichenzell vor Ort. Der tatkräftigen Unterstützung der Freiwilligen Feuerwehr Eichenzell war es zu verdanken, dass die Unfallstelle nach kürzester Zeit gereinigt war und somit die Fahrbahn wieder frei gegeben werden konnte.

Kontakt:

Polizeipräsidium Osthessen
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Severingstraße 1-7, 36041 Fulda

Telefon: 0661 / 105-1099
E-Mail: poea.ppoh@polizei.hessen.de
(nur Mo. bis. Fr. – tagsüber)

Zentrale Erreichbarkeit:
Telefon: 0661 / 105-0

Twitter: https://twitter.com/polizei_oh
Instagram: https://instagram.com/polizei_oh
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiOsthessen/
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCUGcNYNkgEozGyLACRu7Khw
Homepage: https://ppoh.polizei.hessen.de/Startseite/

Original-Content von: Polizeipräsidium Osthessen, übermittelt durch news aktuell





Source link