POL-COE: Ascheberg, Fahlenkamp, Ingewahrsamnahme einer psychisch erkrankten Person


Polizei Coesfeld

Coesfeld (ots)

Zu einer Ingewahrsamnahme einer psychisch erkrankten Person kam es am Nachmittag des 21.02.2024 am Fahlenkamp in Ascheberg unter großem Polizeiaufgebot. Zuvor hatte die stark verwirrte Person für mehrere Einsätze im Bereich der Innenstadt in Ascheberg gesorgt. In der Wohnung der Person war es zu einer Rauchentwicklung gekommen. Um einen Brand auszuschließen, war kurzzeitig die Freiwillige Feuerwehr Ascheberg eingesetzt.
Die eigen- und fremdgefährdende Person wurde einem psychiatrischen Krankenhaus zugeführt. Es wurde niemand verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell



Source link