LPI-G: Polizeieinsatz in der Heinrichstraße


Landespolizeiinspektion Gera

Gera (ots)

Gera: Nachdem gestern Abend (20.02.2024), gegen 20:45 Uhr bei der Geraer Polizei die Meldung zu einer körperlichen Auseinandersetzung mehrerer Personen in der Heinrichstraße gemeldet wurde, rückten mehrere Polizeistreifen aus. Vor Ort stellte sich heraus, dass ein 17-Jähriger, welcher sich mit weiteren Jugendlichen auf einem „Bolzplatz“ in der Heinrichstraße aufhielt, aus noch ungeklärter Ursache von mehreren Personen körperlich angegriffen und bedroht wurde. Im Rahmen des Einsatzes konnten alle vier Täter (m/w) im Alter von 18 bis 41 vor Ort angetroffen werden. Eine medizinische Versorgung des 17-Jährigen war nicht notwendig. Die Ermittlungen zum Tatgeschehen wurden aufgenommen. (RK)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell



Source link