POL-PDNR: Verkehrsunfall mit Sachschaden aufgrund mangelnder Sicherung


Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Neuwied (ots)

Am heutigen Nachmittag kam es im Stadtteil Irlich zu einem auffälligen Unfallgeschehen. Im Bereich des Weiherplatz kam ein Fahrzeug, aufgrund mangelnder Sicherung ins Rollen. Hierbei überquerte es die Brunnenstraße und kollidierte im Bereich des Weiherplatz, nach einer längeren Gefällstrecke, mit einer dort befindlichen Laterne. Diese wurde aufgrund der Wucht des Aufpralls abgeknickt und landete auf zwei weiteren, auf den Parkplätzen stehenden, Fahrzeugen. Auch diese beiden Fahrzeuge wurden durch diesen Aufprall nicht nur unerheblich beschädigt. Es blieb lediglich bei Sachschäden an der Laterne, wie auch den beteiligten Fahrzeugen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Pressestelle

Telefon: 02631-878-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell



Source link