POL-PDMY: Verkehrsunfall mit Personenschaden (Nachtragsmeldung)


Polizeidirektion Mayen

Treis-Karden (ots)

Am Donnerstag, den 15.02.2024 wurde der Polizeiinspektion Cochem gegen 22:40 Uhr ein Verkehrsunfall mit Personenschaden auf der L 108 zwischen Binningen und Treis-Karden gemeldet.
Hierbei befuhr ein 23-jähriger Mann aus dem Landkreis Ahrweiler die L 108 aus Richtung Binningen kommend in Fahrtrichtung Treis-Karden. Im Bereich einer Linkskurve kam der PKW aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Hierbei verletzten sich der Fahrzeugführer sowie der Beifahrer. Beide Personen wurden mittels Rettungswagen in die umliegenden Krankenhäuser verbracht.
Im Einsatz war u. a. die Freiwillige Feuerwehr Treis-Karden sowie der Rettungsdienst involviert. Die L 108 musste durch die Polizei Cochem bis ca. 00:00 Uhr gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cochem
Pressestelle

Telefon: 02671-984-0

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell



Source link