FW-EN: Kraftstoffspuren im Stadtgebiet | Presseportal


Feuerwehr Ennepetal

Ennepetal (ots)

Donnerstag der 15.02.24 wurde die Feuerwehr Ennepetal um 13:26 Uhr zum „Wittenstein“ alarmiert. Dort war auf einer Länge von 600m eine Betriebsmittelspur. Die Einsatzstelle wurde abgesichert und anschließend einem Fachunternehmen übergeben, welches die Betriebsmittelspur Fachgerecht beseitigte. Der Einsatz konnte für die 7 Einsatzkräfte um 14:58 Uhr Beendet werden.

Um 16:19 Uhr wurde die Feuerwehr Ennepetal zu „Auslaufenden Betriebsmitteln aus PKW“ in den Ortsteil Altenvoerde alarmiert.
Aus einem PKW waren ca. 30l Diesel ausgelaufen, diese wurden von den Einsatzkräften abgestreut und abgebunden. Ein Fachunternehmen wurde Informiert um die Betriebsmittelspur Fachgerecht zu beseitigen.
Der Einsatz endete für die zwei Einsatzkräfte um 17:26 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de
www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell



Source link