POL-MA: BAB 6/ABK Walldorf: Verkehrsunfall mit mehreren Beteiligten auf der Autobahn, …


Polizeipräsidium Mannheim

BAB 6/ABK Walldorf (ots)

Wie bereits berichtet https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5711260

ereignete sich um kurz vor 23:00 Uhr ein Verkehrsunfall mit Personenschaden auf der BAB 6, zwischen dem Dreieck Hockenheim und dem Autobahnkreuz Walldorf.

Hierbei fuhr ein 23-jähriger Tesla-Fahrer einer zeitgleich im Überholvorgang befindlichen 50-jährigen Land Rover-Fahrerin ungebremst auf. Durch die Kollision der beiden Fahrzeuge wurden die betreffenden Fahrzeug-Führer als auch weitere in den Fahrzeugen befindliche Mitfahrer verletzt, durch Rettungskräfte vor Ort medizinisch erstbetreut und teilweise auch in umliegende Klinken verbracht.
Eine 22-jährige Mitfahrerin im Tesla, die Fahrerin des Land Rovers als auch eine 22-jährige Mitfahrerin wurden durch Rettungskräfte, mit leichten Unfallverletzungen, zur weiteren Behandlung in umliegende Kliniken gebracht. Beide in den Verkehrsunfall verwickelte Fahrzeuge waren letztlich nicht mehr fahrbereit und mussten von der Unfallstelle abgeschleppt werden. Der durch den Unfall entstandene Sachschaden wurde auf 50.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
stellv. PvD
Christian Stengel
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell



Source link