POL-DEL: Landkreis Wesermarsch: Bundeswirtschaftminister Habeck zu Gast in Nordenham


Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg – Land / Wesermarsch

Delmenhorst (ots)

Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck war am Montag, 05. Februar 2024, zu Gast in Nordenham. Seinen Besuch nutzte die örtliche Landwirtschaft, um eine Versammlung durchzuführen.

Nachdem der Besuch des Bundeswirtschaftsministers in der vergangenen Woche publik wurde, haben Vertreterinnen und Vertreter der örtlichen Landwirtschaft eine Versammlung auf der Martin-Pauls-Straße und der angrenzenden Blexersander Straße angezeigt. Teilgenommen haben rund 300 Personen mit 200 Fahrzeugen. Wie schon bei vergangenen Versammlungen führten die vertrauensvoll geführten Kooperationsgespräche zu einem reibungslosen Ablauf.

Rückfragen bitte an:

Albert Seegers
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg – Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell



Source link