POL-KLE: Brand eines Einfamilienhauses in Schneppenbaum -Bewohner wurde bei …


Kreispolizeibehörde Kleve

Bedburg-Hau (ots)

Am Freitagabend (2.Februar 2024) kam es vermutlich aufgrund eines technischen Defekts in einem Zimmer eines Einfamilienhauses auf der Moyländer Straße im Ortsteil Schneppenbaum zu einem Brand. Durch den Brandgeruch im Haus wurden die beiden Bewohner, die sich im Schlafzimmer aufhielten, auf den Brand aufmerksam und verständigten die Feuerwehr. Bei dem Versuch den Brand eigenständig zu löschen wurde der 67-jährige Mieter des Hauses schwerverletzt. Dieser musste zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Durch die Feuerwehr konnte das Feuer gelöscht werden. Das freistehende Gebäude wurde durch den Brand unbewohnbar.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell





Source link