POL-UL: (GP) Göppingen – Raub auf Postfiliale / Am Montag überfielen zwei maskierte …


Polizeipräsidium Ulm

Ulm (ots)

Um 18 Uhr betraten die beiden maskierten Männer eine Postfiliale in der Nördlichen Ringstraße. Mit einer Pistole in der Hand bedrohte ein Täter die Angestellte, während der zweite Täter aus einer Kasse Bargeld nahm. Danach flüchteten sie zu Fuß. Die Angestellte blieb unverletzt. Die Polizei fahndete mit mehreren Streifen nach den Räubern. Die blieben verschwunden. Die Kriminalpolizei Göppingen hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Telefonnummer 07331/93270 um sachdienliche Hinweise von Zeugen. Die beiden Täter sprachen gebrochen deutsch.

Der Mann mit der Waffe soll etwa 25 bis 35 Jahre alt, ca. 180 cm groß und schlank gewesen sein. Er war komplett schwarz gekleidet und vermummt.
Der zweite Täter war ebenfalls zwischen 25 und 35 Jahre alt und ca. 180 cm groß. Er war von normaler bis kräftiger Statur, trug einen dunkelblauen Kapuzenpullover und eine schwarze Jogginghose mit weißen Streifen an der Seite.

++++0188794

Thomas Hagel, Polizeipräsidium Ulm, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731/188-1111
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell



Source link