POL-S: Wer hatte Grün – Zeugen gesucht


Polizeipräsidium Stuttgart

Stuttgart-Bad Cannstatt (ots)

Die Polizei sucht Zeugen zu einem Verkehrsunfall, bei dem am Sonntagvormittag (21.01.2024) auf der Gaisburger Brücke ein Schaden von mehreren Tausend Euro entstanden ist und die Unfallbeteiligten unterschiedliche Angaben zum Unfallhergang machen. Ein 32 Jahre alter Mann fuhr mit seinem Hyundai gegen 10.00 Uhr von der Bundesstraße 10 aus Richtung Uferstraße auf die Gaisburger Brücke und wollte nach rechts in Richtung Talstraße abbiegen. Dabei musste er dem VW eines 36-Jährigen ausweichen, der in der Talstraße Richtung Gaisburg unterwegs war, fuhr über den Gehweg und prallte gegen ein Verkehrszeichen. Zeugen, insbesondere der Fahrer eines grauen BMW Touring, der sich zum Unfallzeitpunkt hinter dem Hyundai befand, werden gebeten, sich unter der Rufnummer +4971189903500 beim Polizeirevier 5 Ostendstraße zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 / 8990 – 1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell



Source link