POL-ST: Mann durch Messer verletzt.


Polizei Steinfurt

Steinfurt-Borghorst (ots)

Im Bereich der Brookstraße in Steinfurt-Borghorst ist am Samstagabend gegen 21:50 Uhr ein Mann schwer verletzt worden.

Das 38-jährige Opfer saß vor einem Haus auf einem Treppenabsatz, als es von drei unbekannten Männern angesprochen und nach einer Zigarette befragt wurde.
Als der Geschädigte die Herausgabe einer Zigarette verneinte, wurde er unmittelbar durch einen Täter mit einem Messer verletzt. Nach der Tat flüchteten die Männer fußläufig in unbekannte Richtung.

Der Geschädigte wurde schwer verletzt einem nahegelegenen Krankenhaus zugeführt. Eine intensive Fahndung nach den flüchtigen Personen verlief ergebnislos.

Zeugen, die zur Tatzeit verdächtige Personen im Bereich Brookstraße bzw. den angrenzenden Straßen gesehen haben oder Angaben zu der Tat machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiwache Steinfurt unter 02551-150 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell



Source link