POL-KN: (Donaueschingen, Schwarzwald-Baar-Kreis) Nach Unfall geflüchtet (17.01.2024)


Polizeipräsidium Konstanz

(Donaueschingen, Schwarzwald-Baar-Kreis) (ots)

Die Polizei sucht Zeugen und bittet um Hinweise zu einer Unfallflucht, die sich Mittwochnachmittag Anfang der Dürrheimer Straße ereignet hat. Ein unbekannter Autofahrer fuhr kurz nach 16.00 Uhr im Kreisverkehr Lehenstraße / Friedhofstraße und verließ diesen in Richtung Dürrheimer Straße. Vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit kam der Unbekannte mit seinem Auto von der Fahrbahn ab und prallte gegen ein Verkehrszeichen. Durch die Kollision verlor das Fahrzeug etliche Teile und muss sichtbar beschädigt worden sein. Ohne sich um den Unfall zu kümmern, setzte der Unbekannte seine Fahrt fort.

Zeugen des Unfalls, oder Personen, die Hinweise auf den flüchtigen Autofahrer geben können, werden gebeten, sich unter Tel. 0771 83783-0, mit dem Polizeirevier Donaueschingen in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Tatjana Deggelmann
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell



Source link